Spirit – Luckys glückliches Zuhause

Mit eingerichteter Küche und Geheimversteck

1
2
3
4
5
6
1

Inklusive Lucky, ihrer Tante Cora und ihrem Pferd Spirit

2

Mit aufwendig eingerichteter Küche

3

Mit Geheimversteck im Küchenboden

4

Auf dem Pferd ist das Reiten ohne Sattel möglich

5

Mit zahlreichen Accessoires zum Dekorieren

6

Mit Liebe zum Detail gestaltet

Unsere Lieblingsprodukte für Spirit Fans

Playmobil – Pferdebox Snips und Herr Karrotte

Abigails kleiner Bruder Snips besucht seinen kleinen Esel Herr Karotte in seiner Box. Als Mitbringsel gibt es natürlich – wie soll es anders sein – eine Karotte. Herr Karotte freut sich riesig. Als Nachtisch gibt es etwas von seinem Heuballen, Streicheleinheiten von Snips und natürlich einen großen Schluck Wasser aus dem Eimer.

Playmobil – Stall Lucky, Pru & Abigail

Im Stall von Prus Vater treffen sich die Freundinnen auf dem Heuboden. Hier können sie in aller Ruhe ihre Mädchenthemen besprechen, ohne lästige Störenfriede. Auch ihren Pferden können die Mädchen hie rihre volle Aufmerksamkeit schenken. Mit dabei ist Pferd Sagebrush. Nach der Arbeit ruhen die Mädchen sich in ihrer mitgebrachten Hängematte aus.

Clementoni – Mosaik der Pferde (Spirit)

Mit diesem tollen Kreativset lassen sich wunderschöne Mosaike und einzigartige Objekte im echten Spirit-Stil kreieren.

Weihnachten mit Spirit

Kreativ werden mit Spirit

Alles für die Schule

Romane

Spiel & Spaß

Hörspiele & DVDs

Gemütlich machen mit Spirit

Spirit: Wild und frei

Abenteuer mit Spirit und Lucky

Spirit: wild und frei, produziert vom amerikanischen DreamWorks Studio, zählt aktuell zu einer der beliebtesten Animationsserien für junge Mädchen. Als Fortsetzung des amerikanischen Spielfilms „Spirit – Der wilde Mustang“ erzählt die TV-Serie die Geschichte der zwölfjährigen Lucky, die sich nach dem Umzug von der Stadt aufs Land neu im Wilden Westen einleben muss.

Sie vermisst ihre Freunde und der Unterschied zu ihrem Leben in der Stadt könnte nicht größer sein. Doch schnell trifft sie auf den wilden und ungezähmten Mustang Spirit, der die Freude zurück in ihr Leben holt und zu dem Lucky sofort eine besondere Beziehung hat. Als sie dann auch noch ihre neuen Freundinnen Abigail und Prudence trifft, ist das Leben im Wilden Westen auf einmal doch ein großes Abenteuer…

Spirit: wild und frei

Abenteuer mit Spirit und Lucky

Weitere tolle Spirit Produkte